Wichtige Infos

1. Fluggebiet Furx

Dem Fluggebiet Furx droht ein komplettes Flugverbot, weil sich einige Piloten (leider auch aus unseren Reihen) nicht an die Auflagen halten. Bitte unbedingt Infotafel beachten und nur auf dem genehmigten Startplatz starten. Bei wiederholter Missachtung wird das Fluggebiet komplett gesperrt.

2. Clubabend

Der Clubabend an diesem Freitag entfällt, da eine Woche später der Clubausflug stattfindet.

3. Clubausflug

Der diesjährige Clubausflug führt uns dieses Jahr nach Landeck auf den Venetberg. Ein einfacher Startplatz und Landeplatz, für die Jahreszeit noch gute Thermik und die Clubkollegen des ortsansässigen Fliegerclubs, die uns zu unserem Frühlingsspektakel jedes Jahr besuchen, hat diese Wahl entschieden.

Termin:  SAMSTAG, 10. Oktober, Abfahrt 10 Uhr Schwimmbad Nenzing, (Fahrgemeinschaften)

(Ausweichtermin Sonntag, 11. Oktober selbe Zeit selber Ort)

Der Club übernimmt die Seilbahnkosten sowie das Abendessen!! ANMELDUNG BEI WOLFGANG ERFORDERLICH BIS MITTWOCH 7. Oktober!!!!

4. T-Shirt

Ein T-Shirt in der gewünschten Farbe liegt ab Samstag in der Flugschule noch eine Woche auf. Bitte definitiv mitteilen, wer so eines möchte, damit wir bestellen können!!  Für die Gin Jacke haben wir auch einige Interessenten, wer noch eine möchte, je mehr desto besser der Preis.!!! Bitte schnellsten enstscheiden.

Ein Gedanke zu „Wichtige Infos“

Kommentare sind geschlossen.