Upgrade auf Profiwetterstation

20150502-IMG_4493
Davis Vantage Wetterstation, Dünserberg Bergstation, Schnifisberg Bahn

Als wir das Thema Upgrade der Wetterstation im Vorstand diskutierten, wurde schnell klar, dass wir langfristig nur mit einem Upgrade exakte zuverlässige Werte an alle Personen transportieren können. Wir haben uns daher entschlossen, dass der Verein die Investition der Profiwetterstation komplett übernimmt 😉

Eine neue Davis Vantage Pro mit Radiation Shield ziert nun den Standort der Wetterstation auf der letzten Stütze vor der Bergstation und bietet weitere Vorteile…..

  • Verbesserung des Service und der Qualität des Wetterdienstes an alle Mitglieder und Gastflieger.
  • Freischaltung am Wetterring mit unseren verbesserten Standorten.
  • Höhere Zugriffe und weitere Vernetzungsmöglichkeiten

Das Upgrade wurde am Samstag Nachmittags durchgeführt

Gerd Moser

Autor: Gerd Moser

Begeisterter Bergsportler. Fliege seit 1994 und kann diese Leidenschaft nicht mehr loslassen. Für 2015 wünsche ich mir schöne Walk´n Fly Erlebnisse. Möglichweise Biwakflüge mit Kumpels. Egal, Hautpsache in den Bergen unterwegs. Wir sehen uns ;-)