Postings mit Smartphone App

Eine alte Funktion lebt auf. Jeder von uns kann seine Posts mittels Smartphone App auf die Clubseite bringen.

Genaueres zu euren Phones findet ihr ungter –> https://wordpress.org/mobile/

Anbei eine kleine Anleitung –> http://kulturweit-blog.de/anleitungen/artikel-uber-die-wordpress-app-veroffentlichen/

 

 

 

Autor: Gerd Moser

Begeisterter Bergsportler. Fliege seit 1994 und kann diese Leidenschaft nicht mehr loslassen. Für 2015 wünsche ich mir schöne Walk´n Fly Erlebnisse. Möglichweise Biwakflüge mit Kumpels. Egal, Hautpsache in den Bergen unterwegs. Wir sehen uns ;-)

3 Gedanken zu „Postings mit Smartphone App“

      1. hallo Gerd (Jety) habe einen Artikel und ein paar Fotos auf die Clubausflüge-Seite gestellt. Jedoch kann ich es nicht veröffentlichen. Du bist also gefragt. Das mit dem Händy-App musst mir noch erklären. App ist runtergeladen. Womit muss ich mich nun anmelden um einen Beitrag zu veröffentlichen? Gruss Maex

        1. hey max, der artikel ist eh auf clubausfluege online, cool. bez. bilder kann man auch eine galerie nehmen (hat noch mehr Funktionen) aber sonst molto, molto bene!!!

Kommentare sind geschlossen.