Frühlingsspektakel abgesagt

Liebe Flugsportfans  und Freunde der Abwindzentrierer

Leider meint es der Wettergott dieses Jahr gar nicht gut mit uns. Da die Wettervorhersage für kommenden Sonntag das Frühlingsspektakel ebenfalls nicht zulässt, muss das Fest leider abgesagt werden.

Auch wenn das Frühlingsspektakel dieses Jahr nicht stattfinden konnte, muss auf jeden Fall erwähnt bleiben, dass die Vorbereitungen trotzdem einen hohen Arbeitsaufwand gebracht haben. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die uns dabei unterstützt haben.

Mit dem Vorstand müssen wir nun überlegen, ob, wo, wann wir stattdessen ein Herbstfest ausrichten können. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Autor: Matthias

Ich fliege seit 2004 und hänge derzeit unter einem Gin Carrera bzw. einem Ozone Octane FLX. Ich war Sportreferent beim GSFV-Schnifis seit 2010. Seit 2013 bin ich Obmann des Vereins.
Ich arbeite bei den Vorarlberger Illwerken und wohne in Bludenz