Frühlingsspektakel 2016

Das Frühlingsspektakel 2016 war wieder ein voller Erfolg und konnte unfallfrei über die Bühne gebracht werden. Wir waren einen großen Teil des Festes sehr gut besucht. Wettertechnisch hätte es nicht besser sein können.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfer für ihren genialen Einsatz bedanken. Auch die vielen Kuchenbäcker, Auf- und Abbauer, Showpiloten und die Organisatoren des Festes verdienen ein großes Dankeschön. Und natürlich hat auch die Flugschule ihren Teil dazu beigetragen.

Aber natürlich möchten wir uns auch bei den vielen Besucherinnen und Besucher bedanken. Ohne euch würde das Fest keinen Sinn machen und wir hoffen, dass ihr uns nächstes Jahr wieder besucht.

IMG_2071

IMG_2069

IMG_2076

IMG_2077

IMG_2080

IMG_2081

IMG_2089

Autor: Matthias

Ich fliege seit 2004 und hänge derzeit unter einem Gin Carrera bzw. einem Ozone Octane FLX. Ich war Sportreferent beim GSFV-Schnifis seit 2010. Seit 2013 bin ich Obmann des Vereins. Ich arbeite bei den Vorarlberger Illwerken und wohne in Bludenz