Clubbekleidung liegt bei fca auf

Der GSfV Schnifis verbindet uns Gleitschirmpiloten in einer tollen Gemeinschaft. Um auch nach Außen als Einheit aufzutreten, haben wir eine neue Palette an Clubjacken und Vereins-T-Shirts mit unserem Logo fertigen lassen. Als Sponsor konnten wir die Flugschule FCA für uns gewinnen. Dadurch und durch einen Mengenrabatt konnten wir einen sehr guten Preis dafür erzielen.

Die Jacken und T-Shirts sind von der Firma Skinfit. Es ist Sportbekleidung und zeichnet sich durch sehr gute Qualität aus.

Die Jacken kosten 80€!! und die T-Shirts 25€.

Viele Jacken und T-Shirts wurden schon abgeholt, aber es gibt noch Einige, die noch gerne abgeholt werden wollen. Diese können bei der fca erworben werden.

IMG_3427 IMG_3433

 

Autor: Matthias

Ich fliege seit 2004 und hänge derzeit unter einem Gin Carrera bzw. einem Ozone Octane FLX. Ich war Sportreferent beim GSFV-Schnifis seit 2010. Seit 2013 bin ich Obmann des Vereins. Ich arbeite bei den Vorarlberger Illwerken und wohne in Bludenz