Bericht Renovierungsarbeiten

Die Renovierungs- und Putzaktion bei der Clubhütte hat sich echt gelohnt. Die Alten Bänke und der Tisch wurden durch Wetterbeständige alte Liftsessel ersetzt. Nun haben wir einen wetterbeständigen, coolen und vor allem großen und gemütlichen Sitzbereich.

Auch die Holzbänke in Richtung Ried wurden abgeschliffen und neu gestrichen.

Die Clubhütte wurde komplett ausgeräumt und geputzt. Auch rund um die Hütte wurde alles mal wieder in Ordnung gebracht.

Vielen Dank an alle beteiligten, vor allem an Alex Bartl, der die super Konstruktion mit dem Tisch und des Liftsessel gefertigt hat.

Autor: Matthias

Ich fliege seit 2004 und hänge derzeit unter einem Gin Carrera bzw. einem Ozone Octane FLX. Ich war Sportreferent beim GSFV-Schnifis seit 2010. Seit 2013 bin ich Obmann des Vereins.
Ich arbeite bei den Vorarlberger Illwerken und wohne in Bludenz

Ein Gedanke zu „Bericht Renovierungsarbeiten“

Kommentare sind geschlossen.