Bericht Clubausflug

Am Sonntag den 25.09.16 fand der diesjährige Clubausflug statt. Ursprünglich war geplant, zur Ebenalp zu fahren, jedoch haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, den Clubausflug ins Montafon zu verlegen. Dort schienen uns die fliegerischen Bedingungen besser.

Somit fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein auf den Golm, von wo aus wir eine schöne Runde zum Lünersee und über die Zimba zurück nach Schruns fliegen konnten. Danach fuhren wir aufs Hochjoch, wo wir dann nach einem guten Essen einen Abendflug absolvierten.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer. Es hat Spaß gemacht.

b1 b2 b3 b4 b5 b6 b7 b8 b9 b10

 

Autor: Matthias

Ich fliege seit 2004 und hänge derzeit unter einem Gin Carrera bzw. einem Ozone Octane FLX. Ich war Sportreferent beim GSFV-Schnifis seit 2010. Seit 2013 bin ich Obmann des Vereins. Ich arbeite bei den Vorarlberger Illwerken und wohne in Bludenz