Bericht Clubausflug Stubaital

Am 26.07.15 veranstalteten die Abwindzentrierer einen Clubausflug ins Stubaital. Um 7:10 war abfahrt, und nach einer kurzweiligen Fahrt erreichten wir Fulpmes im Stubaital. Nach einer kurzen Erkundung fuhren wir auf das Kreuzjoch auf ca. 2000m Höhe, das jedoch noch in dichten Wolken lag. Wir nutzten die Gelegenheit für ein paar Getränke, eine kleine Mahlzeit und viele blöde Sprüche.
Nach dem Essen waren die Wolken abgezogen und wir konnten starten. Fast alle konnten sich längere Zeit heben und manche auch kleinere Streckenflüge machen.
Am Nachmittag zog es uns dann auf die andere Talseite zum Elfer, wo wir auch noch mehrere Flüge machen konnten. Am Abend ließen wir den Clubausflug bei einem guten Essen ausklingen.

Autor: Matthias

Ich fliege seit 2004 und hänge derzeit unter einem Gin Carrera bzw. einem Ozone Octane FLX. Ich war Sportreferent beim GSFV-Schnifis seit 2010. Seit 2013 bin ich Obmann des Vereins. Ich arbeite bei den Vorarlberger Illwerken und wohne in Bludenz