Bazora Abendflüge

Das Fluggbebiet Bazora bietet sich für wunderbare Abendflüge an. Aussicht bis zum Bodensee, schöner Aufwind und ein Fitnessmarsch zum Startplatz erinneren an die Ursprünge des Gleitschirmfliegens. Zuerst trägst du ihn, dann trägt er dich. Informationen für Auffahrt, Flugrouten usw. bekommt ihr bei Konny oder Andrea.

sortieren-1361sortieren-130

4 Gedanken zu „Bazora Abendflüge“

  1. wunderbare abendflüge???
    zuerst schwitzt du wie ein schwein,
    dann, wenn du es überhaupt bis nach oben geschafft hast, kotzt du was das zeug hält.
    danach schaust du nur stumpfsinnig in den boden weil dir immer noch schlecht ist und siehst überhaupt nichts vom sonnenuntergang.
    wenns dann dunkel geworden ist, kannst wieder runterlatschen. das ist bazora!
    PS: sonstige Informationen bekommt ihr bei mir keine!

  2. gehen wir mal davon aus, daß es auch sportlichere menschen gibt,die weniger teer in der lunge haben und die leberwerte noch halbwegs o.k. sind.

  3. firobad, wir tragen dir gern abwechselnd den Schirm hinauf (für uns ein gutes Training), wenn nötig ziehen wir dich sogar, also hör auf zu jammern! Wir kümmern uns doch gern um unsere Clubmitglieder (ALTHERREN).

Kommentare sind geschlossen.