Ankündigung Hochzeit Hartmann Jürgen

Liebe Vereinskolleg(Inn)en,

wir möchten euch alle über das bevorstehende Ereignis am Freitag den 19.9.2014 informieren.

Jürgen lädt uns alle herzlich ein, am Hochzeitsflug teilzunehmen und spendiert uns genügend Bier 😉

Teffpunkt ist Seilbahn Sonntag Stein um 14.00 Uhr. Wir fahren mit der Bahn rüber und laufen dann zum Startplatz rauf.

Bahnfahrt müssen wir überlegen wie wir die Kosten decken. ev. Lässt Jürgen die Bahn springen oder wir zahlem vom Verein was drauf!

Freue mich auf euer kommen, Gerd

Autor: Gerd Moser

Begeisterter Bergsportler. Fliege seit 1994 und kann diese Leidenschaft nicht mehr loslassen. Für 2015 wünsche ich mir schöne Walk´n Fly Erlebnisse. Möglichweise Biwakflüge mit Kumpels. Egal, Hautpsache in den Bergen unterwegs. Wir sehen uns ;-)

Ein Gedanke zu „Ankündigung Hochzeit Hartmann Jürgen“

  1. …danke für die tolle Ankündigung Gerd 🙂 Ich hoffe das Wetter spielt mit und es kann geflogen werden. Die Bahnfahrt kostet euch nichts, einfach das Stichwort Hochzeit angeben.
    Gedacht ist es von der Bergstation nach Unterpartnum zu laufen (ca. 30min) und dann beim Steinbild einzulanden (grosse Landewiese). Danach gibts was zu trinken. Es kann dann weiter zur Talstation nach Sonntag geflogen werden.

    Ich freue mich euch zu sehen!

    Schöne Grüsse Jürgen & Silvia

Kommentare sind geschlossen.